~Big-Poke-Planet~

Big Poke Planet - das etwas andere Foren-RPG! Bewege dich frei und erkunde alleine oder mit anderen Usern Rakura, und bringe eigene Pokemon und Orte mit ein!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 23:25

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schneeebene
BeitragVerfasst: 21. Apr 2010, 18:56 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
Du durchstreifst eine Schneelandschaft, es weht ein leichter Wind und es tanzen Schneeflocken umher, die der Wind dir immer wieder ins Gesicht weht. Immer wieder hört man Scharren oder Rufe von Pokemon. Immer wieder findet man Hügel, die der Wind aufgeweht hat.

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneeebene
BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 17:42 
Offline
Grünschnabel
Grünschnabel
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Gibts nichts :D
Geschlecht: weiblich
Als die beiden den Gebiet Schneeebene erreichten, wehte der Wind Schneeflocken zu Chiriko und Plinfa. Es kitztelte ihr und Plinfa gefiel es anscheinbar. > Plinfa? Was meinst du, was hinter der Hügel uns erwarten wird? <, fragte Chiriko und ging weiter. > Eines weiß ich jetzt schon, wenn wir so weiter rum trappeln werden wir nie stärker... <, entmutigt hörte sie den konversation aus.

_________________
Bild
Graphics von: KHG/Info


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneeebene
BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 17:56 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
Der Hügel hatte eine deutlich sichtbare Mulde. Plinfa musterte es interressiert. Plötzlich schoss ein Pokemon daraus hervor und dein Plinfa taumelte erschrocken zurück. Das Pokemon hatte die Form eines kleinen Baumes, war aber mit Schnee bedeckt.

Bild
Shnebedeck weiblich Level 7

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneeebene
BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 17:56 
Offline
Grünschnabel
Grünschnabel
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Gibts nichts :D
Geschlecht: weiblich
Chiriko schüttelte ihren Kopf. > Ein....Ein Shnebedeck! <, und holte ihren Rakura-Dex heraus um mehr über dieses Pokémon zu erfahren. Als es -PIEP!- machte und aus ging, steckte sie den Dex wieder rein. Sie dachte: // Dieses Pokémon.....sieht recht stark aus. In sein Gebiet ist er im klaren Vorteil....ob mein Plinfa was dagegen tuhen kann? //. Sie versuchte eine gute Strategie auszudenken, als ihr der Heulerattacke einfiel. > Puste Shnebedeck mit der Heulerattacke weg! <

_________________
Bild
Graphics von: KHG/Info


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneeebene
BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 18:02 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
(Sorry^^ Hab zu spät editiert...)

Plinfa taumelte noch immer, wurde kurz darauf wütend und setzte tatsächlich Heuler ein, obwohl es eher nach einem Brüller klang. Shnebedeck taumelte erschrocken herum. Plinfa wartete gar nicht auf deinen Befehl und setzte Pfund ein, das Shnebedeck nach hinten schleuderte. Das Schneepokemon hatte sich aber wieder gefasst und setzte Rasierblatt ein, das das konzentrierte Plinfa ganz schön aus der Fassung brachte.

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneeebene
BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 18:23 
Offline
Grünschnabel
Grünschnabel
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Gibts nichts :D
Geschlecht: weiblich
> Greif es nochmal an! Es ist egal ob wir gewinnen oder nicht, gib nur dein bestes! <, rufte Chiriko zu Plinfa und hoffte, das es auch wahrnahm. Sie schaute vorsichtig nochmal zu Shnebedeck und musterte es. // Wäre es besser, ihn mein Team zu haben? Oder erst warten.....Ich weiß es nicht! //

_________________
Bild
Graphics von: KHG/Info


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneeebene
BeitragVerfasst: 16. Okt 2010, 15:31 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
Plinfa stürmte auf Shnebedeck zu, aber Shnebedeck setzte Rasierblatt ein. Mit knapper Not konnte Plinfa zur Seite springen und wurde nur gestreift, um nochmals loszustürmen und Shnebedeck einen Pfund zu verpassen. Beide waren außer Atem, aber keines war besiegt.

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker