~Big-Poke-Planet~

Big Poke Planet - das etwas andere Foren-RPG! Bewege dich frei und erkunde alleine oder mit anderen Usern Rakura, und bringe eigene Pokemon und Orte mit ein!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 23:22

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Erdhöhle(DespoX)
BeitragVerfasst: 28. Sep 2010, 18:20 
Offline
Amateur
Amateur||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
rP: 50
"Wo soll diese Höhle sein?" Dann sah Martin einen kleinen Spalt in einem Felsen.
Er, und seine drei Pokemon gingen hinein und hörten einen Heuschreckenähnlichen Schrei.
Und plötzlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Alpha-Baum
BeitragVerfasst: 28. Sep 2010, 18:28 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
...war ein Aufschrei zu hören. Dann wieder ein Kampfschrei. Als du drin bist, bemerkst du innerhalb eines Erdraumes zwei Pokemon:

Bild
Pinsir männlich Level 11
Attacken: Klammer, Energiefokus, Geowurf

und

Bild
Sichlor männlich Level 12
Attacken: Vakuumwelle, Ruckzuckhieb, Energiefokus, Silberblick


Sie scheinen Martin gar nicht zu bemerken.

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Alpha-Baum
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 15:01 
Offline
Amateur
Amateur||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
rP: 50
"Wow, was sind das wohl für Pokemon? Eines davon will ich haben.", dachte sich Martin zielsicher. Jetzt erst schauten die Pokemon Martin wütend an. "Sichlor!" "Pinsir!" "Los Hydropi und Taubsi! Hydropi, Aquaknarre. Taubsi, Windstoß." "Hydropi!" "Taubsi!" DIe Gegner erleideten mittelmäßigen Schaden. Pinsir setzte Klammer ein, Sichlor Ruckzuchhieb. Hydropi weichte aus, aber Taubsi erhielt vollen Schaden. Hydropi setzte einen Tackle ein, Taubsi noch einmal Windstoß...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Alpha-Baum
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 15:20 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
Pinsir war einen Moment nicht aufmerksam und wurde von dem Windstoß fast K.O. geschlagen. Sichlor wurde wütend und schoss eine Vakuumwelle auf Taubsi ab - viel zu schnell, als dass es ausweichen könnte - und Taubsi liegt verletzt am Boden. Hydropi kontert ohne auf den Befehl zu warten mit einer Lehmschelle, umd Pinri's Klammer abzuwehren und dieses endgülig zu besiegen, wurde dann aber doch von Sichlor's Ruckzuckhieb getroffen. Beide sind stark angeschlagen und Hydropi wartet auf deinen Befehl.

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Alpha-Baum
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 15:25 
Offline
Amateur
Amateur||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
rP: 50
"Los Hydropi, eine Aquaknarre auf Pinsir
und dann sofort einen Tackle auf Sichlor!"
"Hydro!" Diese Aquaknarre hatte es in sich. Pinsir ging sofort K.O.
Dann setzte Hydropi sofort Tackle auf Sichlor ein, dass dieser fast zu Boden ging. Sichlor hatte keine Kraft mehr, um noch eine Attacke auszuführen. Dann beendete es Hydropi mit einem schwachen Tackle. Beide gingen zu Boden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Alpha-Baum
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 15:33 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
(Pinsir ist schon K.o.)

...Sichlor stützte sich mit der Sichel, Hydropi stand gerade noch. Aber da rappelte sich Sichlor auf und setzte einen Ruckzuckhieb ein, der Hydropi zurückschleuderte, so dass dieses endgültig besiegt war und du musst es zurückrufen. Wirfst du einen Pokeball?

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Alpha-Baum
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 15:39 
Offline
Amateur
Amateur||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
rP: 50
Martin warf einen Pokeball auf das erschöpfte Sichlor. Piep, piep, piep. "Ja, ich habe ein Sichlor gefangen. " Dann machte sich Martin auf den Weg zum Florwald, um weiter zu trainieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erdhöhle(DespoX)
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 16:05 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
Die Erdhöhle ist nun ein offizieller Dungeon, du kriegst 50PD.

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker