~Big-Poke-Planet~

Big Poke Planet - das etwas andere Foren-RPG! Bewege dich frei und erkunde alleine oder mit anderen Usern Rakura, und bringe eigene Pokemon und Orte mit ein!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 23:20

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Florwald
BeitragVerfasst: 24. Sep 2010, 15:27 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
Du betrittst den Florwald. Du findest sowohl Laub- als auch Nadelbäume und auch einige häufigere Beerensträucher stehen herum. Frische Waldluft liegt in der Luft und du hörst allerlei Geräusche von den Waldbewohnern.

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: "
BeitragVerfasst: 25. Sep 2010, 15:34 
Offline
Amateur
Amateur||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
rP: 50
"Los Hydropy, lass uns doch ein wenig trainieren.", schlug Martin vor. "Hydropi!", stimmte es zu, und schon bald hatten sie eine Möglichkeit gefunden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Florwald
BeitragVerfasst: 25. Sep 2010, 18:07 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
Plötzlich sprang ein Pokemon auf den Weg.

Bild
Griffel
Level ~5
Attacken: Kratzer, Rutenschlag, Sandwirbel

Es lacht dich spöttisch an, was Hydropi ziemlich verärgert. Willst du ihm erlauben, zu kämpfen?

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Florwald
BeitragVerfasst: 25. Sep 2010, 18:37 
Offline
Amateur
Amateur||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
rP: 50
"Was das wohl für ein Pokemon ist?", dachte Martin. Laut dem Pokedex ist es ein Griffel.
"Los Hydropi, setz Kratzer ein!" "Hydropi!" Der Treffer fügte Griffel erheblichen Schaden zu. Griffel konterte mit einem Kratzer. Volltreffer! Hydropi konnte sich nur knapp über dem Boden halten. Doch Hydropi steckte seine ganze Energie in diesen Angriff.
"Los Hydropi, setz noch einen Kratzer ein!" Nach diesem Angriff ging Griffel K.O. Die beiden Freunde machten sich nach diesem ersten, aufregenden Kampf auf zur alten Einsiedlerhütte.


Zuletzt geändert von DespoX am 25. Sep 2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Florwald
BeitragVerfasst: 25. Sep 2010, 18:39 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
Hydropi kann noch keinen Blubbstrahl, und Klarsee ist passwortgeschützt, ohen Orden darfst du dort nicht schreiben.
Tip: Weil Hydropi jett seine ganze Energie hineingesteckt hat, ist es ziemlich erschöpft. Such also nach Sinelbeeren.

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Florwald
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 15:47 
Offline
Amateur
Amateur||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
rP: 50
Endlich im Florwald angekommen, sah Martin schon ein Staralilli. "Los Griffel, komm heraus und setz Kratzer ein.
"Griffel!" Da das Staralili nur Lv. 3 hat, ist es dem Griffel unterlegen. Doch plötzlich kam die große Schwester von Staralili, Staravia Lv. 16 ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Florwald
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 15:52 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
(Nicht auf der Auftauchliste, Level zu hoch)

Es kreischte vor lauter Wut und flatterte mit den Flügeln.

Wildes Pokemon:
Bild
Staravia weiblich Level 16
Attacken: Ruckzuckhieb, Heuler, Flügelschlag, Doppelteam

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Florwald
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 15:59 
Offline
Amateur
Amateur||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
rP: 50
" Los Griffel und Sichlor!" "Griffel! "Sichlor!" Staravia setzte Ruckzuckhieb auf Griffel ein. Griffel hielt dem Angriff knapp stand. Dann setzte Sichlor voller Wut Vakuumwelle ein. Staralilli ging K.O. Doch dann setzte Staravia Flügelschlag auf den schon erschöpften Griffel ein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Florwald
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 16:02 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
...welcher ihn besiegte. Sichlor traf Staravia mit Vakuumwelle, aber dieses konterte mit einem mächtigen Flügelschlag von links und einem Doppelteam, sodass nun drei Pokemon da waren. Welches greifst du an...?

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Florwald
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 16:08 
Offline
Amateur
Amateur||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
rP: 50
"Los Sichlor, setz Vakuumwelle auf alle drei ein. Das tat Sichlor, sodass Staravia auf einen Baumstamm prallte. Jetzt wurde es richtig wütend und setzte Ruckzuckhieb ein. Sichlor ging fast zu Boden. Mit aller Kraft und mit allem Siegeswillen setzte Sichlor Ruckzuckhieb ein. Staravia war zwar stark angeschlagen, konterte aber mit Flügelschlag, sodass SIchlor zu Boden ging. "Oh nein, Sichlor. Los Hydropi mach es fertig."...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker