~Big-Poke-Planet~

Big Poke Planet - das etwas andere Foren-RPG! Bewege dich frei und erkunde alleine oder mit anderen Usern Rakura, und bringe eigene Pokemon und Orte mit ein!
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 23:29

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Alpha-Baum
BeitragVerfasst: 19. Apr 2010, 15:18 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
Vor deinen Augen steht eine einfach gigantische Eiche - um die 300 Meter hoch und zwanzig Meter breit. Sie soll mehrere tausend Jahre alt sein. Rillen wurden längs nach oben eingeritzt, es gibt mehrere natürliche Risse, einer davon ist so ausgebildet, dass auch ein erwachsener Mensch reinklettern kann. Im oberen Bereich hörst du Kreischrufe von Vögeln, die du nur selten gehört hast.

Spezielle Pokemon:

Bild Mamepato
Bild Wadribie
Bild Ledyba

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Alpha-Baum
BeitragVerfasst: 25. Sep 2010, 19:13 
Offline
Amateur
Amateur||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
rP: 50
"Staralilli, wo bist du?" "Staralilli!" Staralilli flog zurück zu Anna, so hieß das Mädchen. "Oh mein Staralilli." Doch plötzlich flog ein ganzer Schwarm von Staralilli auf die vier zu. "Los Hydropi, Tackle!" "Hydro!" Ein Viertel der Staralilli weichte zurück. "Noch einmal! Tackle!"
Doch es wurden immer mehr Staralilli. "Dort, im Baum. Da ist eine Lücke. Schnell hinein!" Und so kletterten die Freunde auf den scheinbar unendlich Meter langen Baum. Doch, endlich hatten sie es geschafft. Die Staralilli hatten die Sicht über die Kinder verloren und flogen deshalb weg. Plötzlich schaute ein Griffel in die Lücke hinein. Es war das gleiche Griffel, das Martin und Hydropy besiegt hatten. "Griffel!" Es stipitze Martin die Schildkappe. "Hey, hiergeblieben. Das Griffel gab Martin die Kappe zurück und deutete auf einen der Pokebälle von ihm. "Willst du mit uns kommen?" "Griffel, Griffel!" Dann ging Griffel mit mit den Kindern. "Willst du auch mitkommen?", fragte Martin Anna. "Aber gerne!"
Und so machten sich Martin, Griffel, Hydropi, Anna und Staralilli auf den Weg zur Beerenfarm in Birk City


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Alpha-Baum
BeitragVerfasst: 25. Sep 2010, 19:28 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
rP: 0
Bitte nicht zu viele Nebencharaktere einbauen, nicht alles auf einmal durchmachen.

_________________
Lg Char

und viel Spaß beim RPGlern!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker